Duncan Luca vom Vierrutenberg

18.02.2014

Lani hat sieben süße Zwerge zur Welt gebracht.

 

24.12.2013

Am 24.12.2013 hat Luca die blonde Hündin Lani "Icamani Amitola Kahlan" gedeckt.

 

 

 29.09.2013

An diesem Wochenende hatte wir bei dem WT auf Schloss Liebenberg leider kein Glück.

 

 

21.07.2013

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich heute beim Clauert Cup nicht teilnehmen.

Spontan ist Olli eingesprungen und ist mit Luca zum ersten Mal gestartet. Die beiden haben mit 83/100 Punkten eine sehr gut erreicht. Ich bin echt stolz auf euch :-)

 

 

20.07.2013

Happy Birthday, Luca ist heute nun schon 4 Jahre alt geworden.

Wir haben einen schönen Geburtstagsspaziergang mit seiner Schwester Dyani unternommen.

 

 

29.06./30.06.13

Wir waren wieder im Süden unterwegs und haben an der Veranstaltung Work & Show in Aichach teilgenommen. Am Samstag hat Luca bei der Show den 4. Platz mit "sehr gut " belegt.

Am Sonntag standen uns 6 Aufgaben in einem Waldgebiet bevor. Luca arbeitete einfach toll und wir haben mit vorzüglich 115/120 Punkten den 1. Platz in der Anfängerklasse gemacht. :-)

 

 

23.06.13

Astrid hat ein Kenneltreffen in Meißendorf organisiert.

Teilgenommen haben Atilla, Ayka, Chiara, Henry, Luca, Eluna, Eddi und Ebony.

Das Wasserseminar mit Carsten Schröder hat sehr viel Spaß gemacht und die Hunde hatten viel Freude bei den anspruchsvollen Aufgaben in einem tollen Gelände.

 

 

27.04.2013

Dummy-Seminar mit Dagmar Haase und Detlev Grote in Liepe.

 

 

14.04.13

Wir waren zum Bavarian Lions Cup. Das Gelände ist ein lichter Wald mit drei Teichen - einfach traumhaft. Die Stimmung war super und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir erreichten mit 79/100 Punkten ein gut.

 

 

 

 

               

Top